Microlino – Probefahrt und Interview mit einem der Macher

Der Microlino gilt als Kultfahrzeug unter den elektrischen Stadtautos. Ich habe in Zürich mit Merlin, dem für Marketing zuständigen Mitglied aus der Gründerfamilie Ouboter, gesprochen. In einem Vorserienfahrzeug unternahmen wir bei schönstem Sonnenschein eine Fahrt durch das schöne Zürich.

Microlino, das ist ein elektrisches Fahrzeug das Fahrfreude pur verspricht. Und so ganz nebenbei fällt dieses knuffige Gefährt unglaublich positiv auf. Kein Passant, der nicht plötzlich ein breites Grinsen im Gesicht hat. Selbst eine Mode Influencerin aus Kalifornien mit mehreren Millionen Followern war von dem Microlino ganz begeistert.

Mehr zum Fahrzeug selbst dann im Video oder im Hintergrundbericht auf eMobilität der Blog. Viel Spaß dabei.

Dieses Video unterliegt dem copyright von eMobilität der Blog.